Wie läuft eine Beratung ab?
Du informierst dich auf meiner Internetseite über den Ablauf und individuelle Möglichkeiten. Nachdem dein Interesse geweckt wurde, setzt du dich mit mir in Verbindung, um Kontakt aufzunehmen.
Wir machen ein Termin aus, um uns gegenseitig kennenzulernen. Ich stelle dir deine Möglichkeiten genauer vor und informiere dich über den weiteren Ablauf. Wenn du dir sicher bist, meine Beratung in Anspruch zu nehmen, nehme ich deine Daten und Ziele auf. Wir unterschreiben die Beratungsvereinbarung.
Ich setze mich an die Auswertung deiner Daten und erarbeite meine Vorschläge. In den folgenden Wochen treffen wir uns regelmäßig, um gemeinsam meine Vorschläge zu besprechen und in deinen Alltag zu integrieren.
Absageregelung: Grundsätzlich gilt so früh wie möglich abzusagen. Spätestens 48 Stunden vor dem Termin, sonst muss ich dir den Gesamtpreis des Termines leider in Rechnung stellen. Wenn ich absagen muss, wird der Termin selbstverständlich nachgeholt. |
Beratungsvereinbarung: Enthält Grundregeln zum Ablauf der Beratung. Dient zur Absicherungen beider Seiten. Enthält eine Übersicht der Termine mit den jeweiligen Preisen. Die Absageregelung und Zahlungsvereinbarungen sind schriftlich festgehalten. |
Bei Fragen oder Interesse melde dich bei mir. Ich freue mich von dir zu hören. |